Die Mitte nominiert Robert Weishaupt

Politapero und Nominationsversammlung für die Stadtratswahlen

Die Partei die Mitte Zofingen-Strengelbach hat kürzlich ihren regelmässigen Politapero im Restaurant Raebstock in Zofingen abgehalten. Im Rahmen dieser Veranstaltung fand auch die Nominationsversammlung für die Stadtratswahlen in Zofingen statt. Dass der amtierende Stadtrat der Mitte, Robert Weishaupt wieder antreten möchte, hat er bereits früher angetönt. Er leitet seit drei Jahren das anforderungsreiche Ressort Tiefbau und Werkhof. Die Mitglieder der Mitte nahmen mit grosser Freude von seiner Bereitschaft Kenntnis, erneut antreten zu wollen. Sie nominierten ihn mit Akklamation. Die Partei ist überzeugt, mit Robert Weishaupt einen sehr fähigen und motivierten Stadtrat zu haben, der sein Amt mit viel Herzblut und Engagement ausübt.

Ein Gestalter

Während der Versammlung wurden aktuelle Herausforderungen der Stadt, wie die Verkehrsführung, der Neubau des Oberstufenzentrums sowie weitere Geschäfte, die demnächst im Einwohnerrat diskutiert werden, besprochen. Robert Weishaupt berichtete über seine Erfahrungen der letzten drei Jahre und legte seine Motivation für die Gesamterneuerungswahlen dar. Er betonte, dass er an den begonnenen Projekten weiterarbeiten und diese erfolgreich abschliessen möchte. Er sei aber auch offen, neue Herausforderungen an die Hand zu nehmen. Er ist, wie sich die Mitglieder der Mitte überzeugen konnten, voller Ideen und Tatendrang. Das macht ihn zu einem wertvollen Kandidaten für die kommenden Wahlen.

Die Veranstaltung war gut besucht und bot den Mitgliedern die Gelegenheit, sich auszutauschen und die Weichen für die kommenden Wahlen zu stellen.
(hagms)


Avatar von Robert Weishaupt